Tennisplätze öffnen am 11. Mai

Neuigkeiten

09.05.2020


Laut den Beschlüssen unserer Bayerischen Staatsregierung vom 5.Mai 2020 und den daraus resultierenden Regeln des Bayerischen Tennisverbandes, ist es uns möglich, unsere Tennisanlage ab Montag den 11.Mai zu öffnen.
Das Kindertraining wird ab dem 18. Mai in einer maximalen Gruppengröße von 4 Kindern und einem Trainer wieder starten.

Folgende Regeln sind dringend ab dem 11. Mai bzw. 18 Mai einzuhalten!
Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass dies auch für unseren „Wintergarten“ gilt. Dieser darf nur auf dem Weg zur Toilette und zum Erwerb von Getränken betreten werden.

Die Toiletten wie Türgriffe usw. werden täglich desinfiziert. In den Toiletten gibt es im Moment nur Einmalhandtücher und die Abfallbehälter werden täglich geleert.
Am Eingang zum Wintergarten stellen wir Desinfektionsmittel bereit. Wir empfehlen vor dem Betreten des Geländes und vor dem Nachhauseweg sich die Hände zu desinfizieren.

Die genauen Regelungen, auch für den Spielbetrieb könnt ihr unter folgendem Link finden:

https://www.btv.de/de/aktuelles/corona.html

Ich weiß, dass diese Situation für uns alle schwierig ist, aber wir sind in der glücklichen Lage unseren Sport ausüben zu können. Viele andere Sportarten haben diese Möglichkeit noch nicht.
Ich wünsche uns allen, trotz der Maßnahmen, eine schöne Tennissaison.

SSV-sportliche Grüße
Marc

#Zamgsundbleim #Zamfitbleim #Zamhalten


Komm zu uns und lerne die familiäre Atmosphäre kennen!

Unsere Premium-Partner

Globus Baumarkt
Schlossbrauerei Stein
Zahnärzte Töging
resch Maschinenbau
Zahnarztpraxis Maier & Maier
Oberhauser