Vereinsmeister(in) gekürt

Neuigkeiten

01.08.2021


Am 01.08.2021 wurden die Finalspiele der Vereinsmeisterschaft im Tennis ausgetragen.

Bei den Damen konnte sich in einem spannenden und hochklassigen Match Luisa Schober mit 7:6 3:6 10:5 gegen die Vorjahressiegerin Christina Zenefels durchsetzen und wurde zum ersten Mal Vereinsmeisterin.

Bei den Herren gab es ebenfalls ein spannendes und hochklassiges Spiel zu sehen. Hier bezwang Stefan Tiefenbeck den Tripple-Vereinsmeister Tobias Schmuck mit 6:3 2:6 6:4 und sicherte sich zum ersten Mal den Titel.

In der Lucky-Loser Runde gewann Andreas Güssefeld mit 6:2 und 6:3 gegen Kalb Jojo und sicherte sich noch einen Gutschein für unser Vereinslokal „Einkehr zum Müllerbräu“.
Gratulation an alle Finalisten.


Komm zu uns und lerne die familiäre Atmosphäre kennen!

Unsere Premium-Partner

Intersport Siebzehnrübel
Globus Baumarkt
Schlossbrauerei Stein
Zahnärzte Töging
resch Maschinenbau
Zahnarztpraxis Maier & Maier
Oberhauser