Volleyball Meister im Chiemgau, Staffel West, Mixed

14.03.2024

Unsere Mixed-Mannschaft ging als Titelverteidiger in der Staffel West im Chiemgau in die Saison 2023/24. Nach den ersten Spielen sah alles nach einem klaren Durchmarsch aus und die Titelverteidigung nur eine Frage der Zeit. Nach 7 Spielen belegte man ungeschlagen den ersten Platz in der Tabelle mit einem Satzverhältnis 21:3. Doch dann riss die Serie ab. Unser 8. Spiel mussten wir gegen eine starke Mannschaft aus Altötting zu Hause mit 1:3 abgeben. Es folgte der nächste Patzer ebenfalls zu Hause gegen Aschau mit 2:3, obwohl wir schon 2:0 vorne lagen. So wurde die Meisterschaft erst am letzten Spieltag außwärts in Altötting entschieden. Wenn Altötting das Spiel gewinnt und wir nicht mehr als einen Satz gewinnen, ist Altötting Meister. Gewinnen wir das Spiel oder auch nur 2 Sätze, sind wir Meister. Nach den beiden ersten von uns gewonnen Sätzen (25:12, 25:22) standen wir schon als Meister fest. Dass wir dann doch noch das Spiel verloren haben, war nur noch Nebensache.

Komm zu uns und lerne die familiäre Atmosphäre kennen!

Unsere Premium-Partner

Wohnbau Bachmaier GmbH