Volleyball Meisterschafts- und Saionabschlussfeier

Neuigkeiten

16.03.2024


Am Samstag, den 13.03.2024 ab 17.00 Uhr feierte die Volleyballer des SSV nicht nur den offiziellen Saisonabschluss, sondern auch erfreulicherweise die erfolgreiche Titelverteidigung der Mixedmannschaft in der Staffel West des Chiemgaus. Immer wieder auftretende Regenschauer konnten der guten Stimmung nichts anhaben. Nach kurzen Ansprachen, in denen die vergange Saison der Jugend- und Mixedmannschaft reflektiert wurden, ging es dann an die eigenliche Aufgabe des Abends: Das Salat-...


...und Beilagenbuffet...



...wurde eröffnet und nach kurzem Test der frisch frittierten Pommes...



...kam der Gasgriller an seine Kapazitätsgrenze.

Bei 3 verschiedene Fleischsorten und 2 Grillwürstelarten, sowie Grillkäse war für jeden Kulinarikfreund was dabei. Das mundete nicht nur den Erwachsenen:

Vom Nachspeisenbuffet können leider keine brauchbaren Fotos veröffentlicht werden.

Wir wären natürlich kein Sportverein, wenn nach der Aufnahme der Kalorien diese nicht sofort wieder verbrannt worden wären. So ging es an den sportlichen Teil. Darten und Kickern, bis auch das letzte zugeführte Gramm Fett wieder umgesetzt wurde:



Jung gegen Alt unter den strengen Augen eines Oberschiedsrichter:



So gegen 2 Uhr morgens war das Fest dann zu Ende und jeder "ging" erfreut über das gelungene Fest mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause.





Komm zu uns und lerne die familiäre Atmosphäre kennen!

Unsere Premium-Partner

Wohnbau Bachmaier GmbH
KFZ Prüfzentrum
Intersport Siebzehnrübel
Globus Baumarkt
Schlossbrauerei Stein
Zahnärzte Töging
resch Maschinenbau
Zahnarztpraxis Maier & Maier
Oberhauser